Donnerstag, 26. Juli 2012

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Wir hatten es ja schon angesprochen, wir freuen uns über jeden Link, Bookmark, Facebook-Eintrag oder Tweet zu diesem Blog. Sehr gerne dürft ihr aber auch direkt auf www.xinni.de verlinken. Ganz wie ihr wollt, entweder mit einem einfachen Textlink, oder auch mit unseren schicken Button. Das sieht dann so aus:

xinni.de - Ausmalbilder, Malvorlagen, Mandalas & Bastelvorlagen

Zum Einbau des Buttons braucht ihr einfach nur diesen Code zu kopieren und auf eurer Website einzusetzen:


VIELEN DANK, so könnt ihr dazu beitragen, dass es xinni noch lange gibt und viele weitere kostenlose Malvorlagen; Mandalas und Bilder zum Ausmalen für euch zur Verfügung gestellt werden :o)

LUST AUF EINE LANGFRISTIGE LINKPARTNERSCHAFT?

Wenn du eine jugendfreie Website und Lust auf eine langfristige Linkpartnerschaft hast, dann schreib an sina@discardmail.de. Gefällt uns deine Seite und wir können uns auf einen Linktausch einigen, widmen wir deiner Seite hier im Blog einen eigenen Eintrag, in dem wir deine Seite vorstellen. Das bedeutet, der Link zu deiner Seite geht nicht in einer großen Linksammlung unter, sondern erhält einen wertvollen Textlink im Kontext. Solche Links werden von Google & Co. in der Regel als wertvoller eingestuft, als Links auf irgendeiner Linkseite, die eher einem "Linkfriedhof" gleicht.

PS: Wir möchten gleich darauf hinweisen, dass wir keine Links zu Seiten aufnehmen, die mit Werbe-PopUps und Google Ads so zugepflastert sind, dass man die Inhalte kaum findet. Die Seiten müssen nicht unbedingt werbefrei sein, aber das Verhältnis von realen, (nützlichen) Inhalten und Werbung sollte stimmen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...