Sonntag, 5. August 2012

Zahlen-Mandalas und Geburtstags-Mandalas

Eine tolle Idee hatte die kleine Lara, die, wie sie uns schrieb, ein großer Fan der xinni Malvorlagen ist. Wie uns Lara in ihrer E-Mail berichtet, hat sie ihrer besten Freundin zum sechsten Geburtstag jetzt eine ganz besondere Freude gemacht. Lara hat sich eines unserer >> Geburtags-Mandalas geschnappt und das >> Zahlen-Mandala mit der Zahl 6. Beide Mandalas hat sie schön bunt ausgemalt, ausgeschnitten und auf eine runde Pappe geklebt. So ist eine ganz besondere Geburtstagskarte entstanden. 

Das Geburtstagskind hat sich so sehr über diesen ganz besonderen Mandala- Geburtstagsgruß gefreut, dass sie gleich einen Faden durch die Mandalas gezogen hat, um es als Dekoration für die Geburtstagsparty aufgehängen zu können. Eine tolle Idee, wie wir finden! Das zeigt mal wieder, wie vielseitig ihr unsere Malvorlagen verwenden könnt. Wenn ihr auch so tolle Ideen habt wie die kreative Lara, dürft ihr uns gerne darüber berichten. Wir freuen uns auf eure Ideen ;o)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...